Der neue TRUXOR ist da - Jetzt Informieren!

 
 
   
Der Truxor DM 5000 ist unser neuestes Modell mit einem leistungsstarken Motor und einem neuem Hydrauliksystem. Alle Anbaugeräte können mit der Motorkraft des Fahrzeugs betrieben werden. Dazu bieten wir neben dem Schneid- und Rechenvorsätzen ein breites Gerätesortiment mit dem Schwerpunkt auf Ölsanierung, Saug- und Baggerarbeiten.
Der Truxor DM 4700 B ist bereits seit 1996 auf dem Markt. Er wurde in den letzten Jahren bis heute von unserem fachkompetenten Team auf den neuesten technologischen Stand gebracht. Wir empfehlen dieses Fahrzeug für professionelle Benutzer Unternehmen, die ein zuverlässiges und praktisches Nutzfahrzeug vorwiegend zum Mähen von Schilf und zum Sammeln von Wasserpflanzen suchen.
 

Anbauteile für Truxor DM 5000 und DM 4700B